Lass die Energie fliessen

LASS . DIE . ENERGIE . FLIESSEN
Die Energie im Körper fliessen lassen, bzw. zum Fliessen bringen, ist meiner Meinung nach das Wichtigste, um gesund und vital in der heutigen Zeit, sich gegen Streß und Krankheiten zu schützen

Samstag, 9. Juni 2012

Jasmin

Die Blüte der Liebe, nicht nur weil sie so einen lieblichen Duft hat, sondern weil es auch schon die Königinnen in der Antike, diese zarte Blüte als Badezusatz verwendet haben.

Das ätherische Öl Jasmin duftet sehr stark und wirkt vor allem auf dem der emotionalen Ebene, es öffnet das Herz und beruhigt die Nerven, fördert den Optimismus und stärkt das Vertrauen; löst Blockaden und wirkt auch als Aphrodisiakum. Aber auch bei psychosomatisch bedingten Hautproblemen, Kopfschmerzen und Hautentzündungen kommt es oftmals zum Einsatz.

Affirmation: „Ich erkenne die Schönheit meines Wesens. Ich öffne mich für mein intuitives Leben“


Auch mit dieser wundervollen Blüte habe ich mir ein Badesalz / Peelingsalz gemacht. Jasminblüten mit Meersalz gemischt und wieder einige Tropfen ätherische Öle dazugegeben. Bei dieser Mischung hab ich vor allem auf den angenehmen Geruch aufgepaßt, ganz wichtig bei Blütenmischungen ist wieder der Hinweis „Weniger ist oft Mehr“ Ich habe folgende ätherische Öle zugemischt: Muskatellersalbei, Bergamotte, Jasmin, Sandelholz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen